KÜNSTLER - SANDART

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KÜNSTLER

SANDART



SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG DIE DU DIR WÜNSCHST FÜR DIESE WELT

DER KREATIVE ERWACHSENE IST EIN KIND DAS ÜBERLEBT HAT


GEDANKEN ÜBER KUNST

KUNST FASZINIERTE MICH SCHON ALS KIND. GANZ BESONDERS FARBENFROHE ÄSTETHISCHE BILDER.
KUNST BEDEUTET FÜR MICH RAUM FÜR GEHEIMNISVOLLES, FREUDE, PHILOSOPHIE UND JA, AUCH LEBENSLUST
FÜR EINEN ORGINELLEN UND AUTHENTISCHEN LEBENSSTIL. KUNST IST AUCH EINE WUNDERSCHÖNE MÖGLICHKEIT,
SEINEN MITMENSCHEN POSITIVES AN GEDANKEN UND INSPIRATIONEN ZU VERMITTELN.

FASZINATION SAND

SO WIE JEDES KIND, WAR AUCH ICH BEGEISTERT BEIM SPIELEN MIT SAND.
IN DEN FERIEN AM MEER HAT DER SANDSTRAND IMMER EINE SEHR STARKE ANZIEHUNG AUF MICH.
DER SAND LÄDT EIN ZUM SPIELEN UND ER IST SO WUNDERBAR ANGENEHM BEIM SPAZIEREN.
ICH GENIESSE ES GANZ EINFACH AM MEER ZU LIEGEN UND DABEI ZU TRÄUMEN. ICH LIEBE DAS.


WIE ALLES BEGANN

IM JAHR 2003 HABE ICH MIT DIESEM SO UNGREIFBAREN, FASZINIERENDEN UND FARBIGEN SAND,
ANGEFANGEN ZU EXPERIMENTIEREN. BALD ENTDECKTE ICH, WIE ICH DIESE SCHEINBAR
UNBEZWINGBAREN STEINPIXEL FÜR EINE LANGE ZEIT FIXIEREN KANN.
ICH ENTWICKELTE EINE SPEZIELLE TECHNIK UM DIESE WUNDERVOLLEN UND
AUSSERGEWÖHNLICHEN BILDER AUS FARBIGEM SAND ZU KREIEREN.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü