LINKS - SANDART

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

LINKS


 
SANDART BEI PRINTART

Hier für Dich der direkte Link:


SOS COACH BLOG



MEIN SOS COACH BLOG IST EIN LIEBEVOLL GESTALLTETER UND UNIVERSELL ALLUMFASSENDER, SPIRITUELLER BEWUSSTSEINS BLOG. WELCHEN ICH SEIT DEM JAHR 2015 BETREIBE, UND DIESEN IM SELBIGEN JAHR ZUSAMMMEN MIT MEINER BUCHVERÖFFENTLICHUNG INS LEBEN ERWECKT HABE.

ICH FREUE MICH NATÜRLICH SEHR WENN DU IHN BEI DIESER GELEGENHEIT BESUCHST!


GAIA CONFEDERATION

Dies ist die offizielle Seite der Gaja Konföderation, ein weltweites Netzwerk, basierend auf dem grundsätzlichen Willen zur Kooperation und Einheit zwischen verschiedenen authentischen Gruppen und Individuen, die sich alle für dieselben Ziele wie Befreiung und Frieden einsetzen, ungeachtet ihrer unterschiedlichen Erscheinungsformen.

Klick ganz einfach auf das Bild hier um auf die offizielle Internet Seite der Gaia Confederation zu gelangen.



KÜNSTLERIN MONIKA A.K. STURM

Originale Bilder gibt es bei ihr auf der Internet Seite nicht nur zum bestaunen!


KÜNSTLERIN MARION FRIEDSAM

 Bringe mehr Energie in deine Wohn- oder Praxisräume mit der Kraft der Blume des Lebens!

Meine handgemalten Öl-Bilder sind ein Kanal für die positiven Energien und harmonisierenden Kräfte der Heiligen Geometrie.

Ich schaffe damit eine lebensstärkende Atmosphäre und heilsame Raumenergie.

Schon durch das Betrachten meiner Bilder erinnert sich dein Innerstes an die immer währenden Gesetzmäßigkeiten die du in dir trägst, aber nur teilweise bewusst lebst.

Dadurch werden aktivierende Impulse freigesetzt, die uns mit Frieden, Harmonie, Inspiration und Vollkommenheit erfüllen. 


KÜNSTLERIN JSABELLE PAOLOZZI

 "In diesem Leben lebe ich nicht die Grautöne, sondern die buntesten FARBEN!"


EL TUCAN

HERZLICH WILLKOMMEN BEI EL TUCAN AUTHENTIC FAIR TRADE SINCE 1990

Die El Tucan GmbH, ist zertifiziertes Mitglied der World Fair Trade Organization.

Treten Sie ein in die bunte Welt des lateinamerikanischen Kunsthandwerkes.

Entdecken Sie Kunsthandwerk und lernen Sie die Produzenten kennen. Seit 1990 arbeiten wir direkt mit den Produzenten zusammen und leiten verschiedene Projekte vor Ort.






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü